Freitag, 5. Oktober 2012

Ach ihr Herzallerliebsten

Schande über mich!!!! Habt Nachsicht mit mir... drei Kids Haushalt drei Jobs... Da bleibt sooo wenig Zeit sich allen zur Verfügung stehenden Medien zu widmen;(((( Aber es gibt mich noch, mehr denn jeh;)))) Fannyfüü wächst und gedeiht und entwickelt sich, die ersten tapsigen Schritte macht sie schon;))))

Wer will schaut rüber zu Fannyfüü Ich feu mich auf euch;)))

Aber versprochen, ich werde versuchen auch hier wieder etwas mehr zu schreiben und zu stöbern in euren wundervollen Blogs!!! Was ich schon wieder alles an inspirationsseelenstreichlern und Augenguckerhammersachen gefunden hab?! Ihr seid unerschöpflich kreativ!!!! Ach kommt einfach zu mir auf nen Kaffee und lecker Kuchen;) Lasst uns all unsere Ideen hinaus tragen, gemeinsam los legen.....

Gerade jetzt erst merk ich.... Ich hab euch vermisst;(((

Ich drück euch


Meiner Einer;)))


Wies'n Gürtel


Fannyfüübuntiges für Lady's
Karin

1 Kommentar: